Ist der neidisch?

11 Antworten

In dem Alter ist es erstmal völlig normal, dass man schaut, was die anderen so haben. Du machst das ja scheinbar auch und stellst Vermutungen auf wie seinre so aussieht. Das hat also erstmal nichts mit Neid oder so zu tun.

Du solltest dich ihm gegenüber einfach ganz norma lverhalten. Es ist ja nun nichts passiert, was zu einer anderen Verhaltensweise führen sollte, oder?

Erklär ihm den Unterschied. Deiner wird kaum größer. Er scheint das nicht zu kennen.

Oh man. Dein Kumpel mag dich. Eventuell mag er dich jetzt noch mehr. Lass doch zu das er dich mal untersucht wen ihr alleine seid. Vielleicht bekommt er dann eine Beule in der Unterhose welche dir ja nicht aufgefallen ist. Du hast also das gleiche getan wie dein Freund. Habt Spaß und Respektiert euch.

Was möchtest Du wissen?