Ist der Narr eine Autorität?

2 Antworten

Überlege, ob es nicht vielleicht verschiedene Arten von Autorität geben könnte! Neben einer Autorität im Sinne von macht gibt es vielleicht auch die, die Wahrheit zu sagen ohne Angst vor den Folgen haben zu müssen...

Frag dich selbst, was eine Autorität ist. Bedeutet das, dass man auf den Narr gehört hat, etwas auf seine Meinung gegeben hat?

Geschichte, 20. Jhr.: Was ist Massenkultur? ich verstehe es einfach nicht.. :(

Hallo, also in Geschichte sollen wir einen text zu massenkultur in der weimarer republik lesen, also damit im 20. Jhr. aber ich verstehe einfach nicht was massenkultur ist, auch massenkonsum nicht wirklich.. könnt ihr mir das bitte erklären.. bitte ich brauche eure hilfe.. :(

Danke

...zur Frage

Autoritär wirken trotz kleiner Körpergröße?

Hallo alle zusammen,

Ich mache gerade meinen Handwerksmeister. Hierbei hat man wie manche von euch vielleicht wissen auch BWL, da man später auch einen Betrieb führen können muss.

Nun mache ich mir große Gedanken. Ich bin weiblich und 1,65m groß. Dazu bin ich noch sehr jung, 21 wenn ich fertig bin.

Ich bin der Meinung, dass ich in einer Führungsposition auch autoritär sein könnte, allerdings glaube ich, dass ich nach außen nicht sonderlich autoritär wirke, aufgrund meiner Größe. Ich habe sicherlich nicht vor, den autoritären Führungsstil anzuwenden, aber Autorität in gewissen Maßen gehört auf einer solchen Position eben einfach dazu.

Meine Bedenken hierbei sind, dass ich womöglich gar nicht auf eine solche Position komme, weil man mich im Bewerbungsablauf nicht als autoritär genug ansieht.

Habt ihr mögliche Tipps, wie ich trotz meiner Größe autoritär wirken kann? Beispielsweise Tipps bei der Kleidung, oder der Haltung, der Frisur usw.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Warum sind wir so gehorsam gegenüber Autorität?

In welchen dingen unterscheiden sich die menschen die gehorsam sind gegenüber denen die es nicht sind?

...zur Frage

heii leute was heist ana kan-habek?

Ich muss eine arabische Geschichte lesen und sie übersetzten aber finde nirgends auch nicht in Google übersetzer was ana kan-habek heißt :/ bitte helft mir schnell

...zur Frage

Ist meine Wattpad Geschichte empfehlenswert?

Hallo :) Diese Frage habe ich auch gutefrage.net schon einmal gestellt. Ich habe ein wenig Feedback bekommen und meine Geschichte von Kapitel zu Kapitel sehr stark verbessert. Nun möchte ich wieder wissen: Ist meine Geschichte empfehlenswert? Leider ist meine Geschichte noch nicht so bekannt dass ich Feedback bekomme... geschweige denn Kommentare! Deshalb hole ich mir dieses Feedback selbst ;) meine Geschichte heißt "Tränen der roten Sonne" und ich heiße auf wattpad "helin_chopra". Generell denke ich dass sich meine Geschichte von anderen auf wattpad abhebt. Ich erzähle nicht in der ich-Person sondern mit dem allwissenden Erzähler. Meine Aufbau ist auch anders. Ich habe angefangen mit der Mitte der Geschichte, bin jetzt dabei zu erzählen von dem was vorher passiert ist und werde dann an der Stelle weitermachen an der ich angefangen habe. Also in der Mitte. Meine Geschichte erzählt viel von Kultur, im Gegensatz zu all den 1D und Badboy Geschichten. Achtung: meine Geschichte ist von Bollywood inspiriert und demnach sehr romantisch, emotional und teilweise sogar kitschig. Wenn ihr sowas nicht mögt, dann liest sie nicht! Ich möchte nämlich sachliche Kritik. Ich möchte wissen ob mein Schreibstil einigermaßen interessant ist und ob meine Geschichte einfach gut zu lesen ist. Ich freue mich über euer Feedback, entweder hier auf gutefrage.net oder schreibt mich einfach auf wattpad persönlich an. Dankeschön :) ♡

...zur Frage

Hilfe in Geschichte HA?

Hallo könnte mir jemand vllt ein Riesen gefallen tun und den Text lesen und mir dann vllt eine zusammen Fassung schreiben oder wenn das zu viel ist einfach nur lesen und in Stiftungen schreiben worum es geht. Das wäre echt lieb. 😢😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?