Ist der Name Velea für euch männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

weiblich 100%
männlich 0%

19 Antworten

weiblich

Weiblich. Sehr viele weibliche Vornamen enden mit "a". 

So wie in Italien sehr viele männliche Vornamen auf "o" enden und die weiblichen Vornamen mit "a". (Eine Ausnahme ist wohl Andrea. Das ist in Italien auch ein Männername)

Italien-  Maria sowohl männlich,- als auch weiblich. :)

0
@KittyCat2909

ja, deshalb habe ich ja auch "Eine Ausnahme ist wohl Andrea" geschrieben. Ich wollte nicht alle Namen aufzählen, die in Italien sowohl Männer, als auch Frauen tragen.

0

Da der Name bestimmt irgendeine Bedeutung im Bezug auf das Kind haben soll vermute ich mal das so der Hersteller der Kondome hieß die versagt haben...

Moin...
Für mich klingt das wie 'ne Pflegeserie von Aldi...
"Jetzt im Angebot: Velea Anti Falten Creme - Jetzt mit neuer Formel für verbesserte Füllkraft" ;)"

Was möchtest Du wissen?