Ist der Name 'Siri' hässlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Mein Name ist so toll dass ich ihn Apple leihen durfte. Glaubst nicht was die zahlen!". Schlagfertigkeit ist alles. Sei stolz auf deinen aussergewöhnlichen Namen. Lass die labbern... die sollten erstmal erwachsen werden! Lg

abeena 21.08.2012, 23:13

Das ist mal schick, die Antwort. Gefällt mir.

0
Kathlena482 21.08.2012, 23:48
@abeena

Das freut mich!!! Wenn du paar so "Brüller" raushaust machst denen schon schnell keinen Spass mehr!!! Alles Liebe!

0

Ich find den Namen schön, und außergewöhnlich, nicht so langweilig normal wie "Lena" oder so :D Steh einfach zu deinem Namen und lass die anderen reden, das kann dir ja egal sein, was die über dich denken. Und irgendwann kapieren die auch, dass es dir egal ist, was sie sagen, und dann hören sie auch auf, dich deswegen zu mobben :)

Schrumpfkopf 21.08.2012, 23:12

Danke für den Tipp. :)

0

Hi Siri ! (: Ich würde es einfach ignorieren. Ich hatte mich mal mit einer gestritten und ihr bester Freund hat mich auch ein bisschen gemobbt. Hat mich vor allen Opfa gennant. Und so etwas eben. Natürlich fanden die das lustig aber ich habe den nicht beachtet und so getan als ob ich ihn nicht gesehen habe. Dann hörte das relativ schnell auf. Also: Lass sie links liegen ;)

ich finde den namen sehr schön, beachte die anderen einfach nicht mehr,oder gib eine antowrt wie sie unten schon genannt wurde. sei froh das du einen außergewöhnlichen namen hast. übrigens bin ich im 7. monat schwanger und leube,ich nehme deinen namen in die engere auswahl! ;-D

Schrumpfkopf 21.08.2012, 23:31

Danke und Glückwunsch zu der Schwangerschaft. :-)

0

Wie du dich wehren kannst: vlt "dein Name ist ja auch nicht grad besser" "meine name ist wenigstens originell und nicht so 0815 wie deiner!" ... Ich weiß es auch nicht so genau Aber ich finde den Namen echt wunderschön!

Hi Siri,

  1. Nein, es ist ein schöner, ungewöhnlicher Name
  2. Du verklagst zu erst ma Apple, da sie deinen Namen geklaut haben und gewerblich nutzen. Dir stehen also Millionen zu!

Nein Spaß bei Seite: Teenies in deinem Alter suchen doch nur noch genau solchen Dingen um andere etwas zu hänseln. Steh einfach drüber, schließlich hat die bisher wertvollste Firma der Welt ihr Produkt nach dir benannt. Apple würde dafür nie einen hässlichen Namen wählen ;-)

Was haben die anderen denn für Namen? Maximilian? Petra? Julia? David? Alles Namen die millionenfach vergeben wurden!

Trag deinen Namen mit Stolz! :-)

Gruß, DerStudent 2012

ähm also 1. ich finde den name exotisch aber schön (= 2. ignoriers einfach die sind noch unreif und pupertär und wissen nicht was für ein blödsinn sie von sich geben... wenn du es nicht ignorieen kannst klatsch dene eben mal eine...

Schrumpfkopf 21.08.2012, 23:10

Danke, des mit dem eine klatschen werd ich mal versuchen. ;D

0
  1. Nein, der Name ist nicht hässlich
  2. Ignoriere sie, das legt sich wieder

ich finde ihn eig. ganz cool sehr modern ... ich mag moderne namen ,, wie aeon etc ...

Wenn schon Apple den Namen nimmt, muss er doch cool sein.

Was möchtest Du wissen?