ist der name dilan schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Kurdisch bedeutet der Name mein Herz oder meine Seele. Es gibt noch einen kurdischen "Halay Tanz" der Dilan genannt wird. Vom tiefsten Herzen ein Wunsch. dilan bedeutet die liebe.

Also Ja. :)

also dilan ist ein wunderschöner kann man den werdenden müttern nur empfehlen

ich finde das dilan schöne name ist viele benutzen diese name auch als nur dila