Ist der Name 'Ceylan' ein weibl. oder männl. Vorname?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

weiblich 75%
männlich 25%

3 Antworten

weiblich

Ich kannte ihn bisher als weiblich.

Ceylan ist ein türkischer weiblicher Vorname[1] mongolischer Herkunft[2] und häufiger Familienname. Selten gibt es ihn auch als männlichen Vornamen (ähnlich wie z. B. Kim im Deutschen). http://de.wikipedia.org/wiki/Ceylan

OOODER im Japanischen: KIM JONG UN xD AHAHAH, danke ♥

0
weiblich

Ceylan ist ein türkischer Mädchenname und bedeutet "Gazelle / Reh". Wird meines Wissens ausgesprochen wie "Keylan".

Laut meiner Recherche ist "Ceylan" ein türkischer, weiblicher Vorname und bedeutet so viel wie Reh/Rehlein oder Gazelle.

Ich meine den englischen Ceylan Namen :D gibt's doch auch in Amerika oder England und so, oder??

0
@SmileyLona

Ich habe noch NIE gehört, dass jemand in den USA oder England Ceylan heißt.- es sei denn , sie wäre türkischer Abstammung.

Bei Schauspielerinnen, Möchtegern-Stars usw. halte ich es aber für möglich, dass man sich so einen Namen gibt. Vor allem in den USA ist nahezu jedes Wort, jede Buchstabenkombination als Vorname zulässig.

0

Was möchtest Du wissen?