Ist der Name "Caroline" noch modern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht nach irgendwelchen Ranglisten aussuchen. Wenn euch der Name gefällt (ist jetzt ja auch kein grausamer Name) dann sollte man sein Kind so nennen wie man es für richtig hält und nicht so wie andere es in solchen Ranglisten darstellen ;)

PS: ich find den Namen schön^^

Ok. Wobei ich ja kein Elternteil bin (werde bald erst 17).

Wenn ich ein Kind erwarte, gehört Caroline zu den Namensvorschlägen.

0

Ich finde Carolina ist moderner als Caroline, wobei aber beide schöne Namen sind. Die Hauptsache ist doch dass die Namen dir gefallen und nicht dass sie in irgendeiner Rangliste weit oben stehen. Die die in der Rangliste weit oden stehen hat doch jeder.

Caroline ist schon ein bisschen unmoderner, was aber nicht heißt das er gleichzeitig nicht schön ist. Carolina ist eine modernere, etwas abgewandelte Form von Caroline.

find ich nicht besonders

Naja, ich kenne ein paar 13-15 Jährige, die so heißen ... Gibt ihn also schon noch ... Ob er schön ist, ist dann die andere Frage ;D

Was möchtest Du wissen?