endlich mal was anderes als sonst auf der Hundewiese :-))

Der Name ist ok. Meine heißt vom Züchter her "Milca Bella Donna". So heißt sie allerdings nur, wenn sie was ausgefressen hat oder noch ne andere "Bella" da ist. So wird sie sonst nämlich genannt.

Sie hört auch dann auf den langen Namen.

Du könntest den Hund auch " A....loch" nennen, mit hoher Stimme und freundlich gerufen würde sich dein Hund ein Loch in den Bauch freuen wenn du ihn ansprichst... :D

Nene, der Name ist prima. Laß dich nicht verunsichern...

Und viel Spaß mit den besten Hunden der Welt ;-))

Nein ich meine ob der Hund den Namen akzeptieren kann und ihn auch versteht , oder er zu lang ist.

Namen die hohe Vokale enthalten (Bacardi) werden von Hunden u Katzen gut angenommen.

0

Ist ok, da der Name auf einen hohen Vokal endet.

Was möchtest Du wissen?