Ist der Nagellack von essence gut? ;)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Preis-Leistungsverhältnis ist top!

p2 geht schneller ab.

Mit gutem unter- und über-lack hält er recht ok.

Aaaaber, die Haltbarkeit und vorallem die deckkraft ist von Farbe zu Farbe unterschiedlich

nachteil: trocknet schnell ein in der flasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Nagellack sie schön aus, hat tolle Farben und ist billig. Allerdings hält der meiner Meinung nach nicht sonderlich lange!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaabacadaeaf
21.10.2012, 23:20

Dankeschön :D

0

Fast alle meiner nagellacke sind von essence ich find sie gut aber kann nicht so gut beurteilen wie lange sie halten aber ich find sie sind auch sehr gut zum auftragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis, ist der Lack sehr ok. Was die Haltbarkeit betrifft, kann ich nichts dazu sagen - bei mir hält kein Lack lange durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin zwar ein typ aber es ist gut da es meine freundin benutz und sie ist zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hält überhaupt nicht lange, voll der schei*, aber wohl schön :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den nicht gut. P2 ist viiel besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaabacadaeaf
21.10.2012, 23:20

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?