Ist der Mythos war, dass Platin bald vom Weltall befördert wird? Und dabei den Wert verliert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie soll das denn gehen? Vllt in hundert Jahren, aber doch noch nicht jetzt, hast du mitbekommen wie weit der weg zum Mars ist? Ausserdem befindet sich kein Platin dort drüben

nein kann nicht sein es würde viel zu viel energie benötigen das metall (nicht metal das ist eine musikrichtung!!) auf die erde zu bringen es würde sich nicht imgeringsten rentieren

Metal=epische Musik Metall= Kupfer Gold Silber Platin usw.

Die einzige möglichkeit für uns Platin auserhalb unserer Erde zu schürfen wäre es Asteroiden einzufangen und diese auf Platin und andere Metalle zu untersuchen. Klingt leicht verrückt...... ist es auch.

Ohne sich damit richtig auszukennen, sollte man schon durch logischen Menschenverstand darauf kommen, dass das Humbuk ist.

lern den unterscheid zwischen metal und metall ...

wo willst du das platin bitte hernehmen, kein mensch hat einen anderen himmelskörper als den mond je betreten

Was möchtest Du wissen?