Ist der Mutterinstinkt jeder Frau angeboren?

7 Antworten

Nicht jeder Instinkt, ist bei allen gleich ausgeprägt....manchmal sind auch Väter die besseren Mütter...LG

Nein, definitiv nicht. Ich bin ja selbst vollkommen frei von jeglichen Mutterinstinkten. War ich, bin ich und werde es auch immer sein.

ich glaube ja der natürliche mutterinstinkt ist jeder frau gegeben-- doch er wird oft von der angst, der unwissenheit und den dingen die von der gesellschaft und dem umfeld kommen verdrängt so das einige das gefühl des mutterinstinktes garnicht zulassen

Gut gesagt. DH

0

Wie schafft man es, bei einer Frau den Mutterinstinkt zu wecken, sodass sie mit einem mitfühlen kann

...zur Frage

Woher kommt dieser Mutterinstinkt?

Ich bin männlich 22 und schwul :)

Seit neusten habe ich an mir gemerkt, dass ich total den/die Mutterinstinkt-e habe. Wenn ich mit Kindern zu tun habe, Kinder in Filmen vorkommen, Kinder auf der Straße sehe, im Altenheim wenn junge Kinder zum helfen kommen, auch schon wenn nur über welche geredet wird.

Woran kann das liegen, ich verstehe es nicht... An sich ist dies ja überhaupt kein Problem, ich bin ja alles andere als pädophil, aber ohne heute an Klischees zu denken, sind Männer doch eigentlich ganz anders "konzipiert"!

...zur Frage

Ist es Normal, wenn man als Junge kein Interesse an Frauen hat?

Und natürlich nicht an Männern. ^^ Nicht das ihr denkt das ich Schwul wäre. Ich interessiere mich wirklich nicht im geringsten über Frauen. Habe auch vor meine Zukunft nicht damit zu verschwenden eine Frau zu heiraten und Kinder zu bekommen. Ich habe mich für die Karriere entschieden, aber ist es denn Normal wenn man wirklich überhaupt gar keine Interesse an Frauen hat? Denke wirklich gar nicht daran, aber Schwul bin ich nicht, denn ich habe mich schon einmal in eine Frau verliebt.

...zur Frage

gibt es viele frauen, die einen hausmann wollen?

also einen mann, der sich um haushalt und kinder kümmert und die frau kann arbeiten gehen?

ist das wohl beliebt?

...zur Frage

Gibt es Vaterinstinkte, also wie bei Frauen der Mutterinstinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?