Ist der Mutterinstinkt jeder Frau angeboren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nicht jeder Instinkt, ist bei allen gleich ausgeprägt....manchmal sind auch Väter die besseren Mütter...LG

ich glaube ja der natürliche mutterinstinkt ist jeder frau gegeben-- doch er wird oft von der angst, der unwissenheit und den dingen die von der gesellschaft und dem umfeld kommen verdrängt so das einige das gefühl des mutterinstinktes garnicht zulassen

Gut gesagt. DH

0

Jede Frau ist dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. Nur Kinder, die in total gestörten (Familien-) Verhältnissen oder in der Krippe aufgewachsen sin wollen keine oder wissen auch garnicht, wie mit ihnen umzugehen wäre, wenn sie welche hätten.

Ich kenne 2 Fälle, die waren beide in einer Krippe und sagen heute, daß es ihnen geschadet hat und daß es sehrschlimm dort war...

Die eine hat heute selber 4 Kinder, und die Tochter ist meine Freundin...

Das sollen wir heute alle unseren Kindern zumuten?!

Was möchtest Du wissen?