Ist der Musikstreaming Dienst in Deutschland Legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst da Lieder von einigermaßen  berühmten Musikern nicht mehr anhören da sie gesperrt sind und man die nur gegen Bezahlung anhören kann. Also im Grunde musst du zahlen

GamerIV 25.02.2017, 08:23

Ja, aber wenigstens haben sie Japanische Musik, nicht so wie Spotify. Spotify hat nur wenig songs

0
Shani1227 25.02.2017, 10:57

Ich würde dir kugou raten, mit qq hast du nicht viel spielraum

0

Da wird mir alles auf Chinesisch angezeigt. Keine ahnung, ob das hier legal ist. 

Was passt dir nicht an Spotify oder Apple Music?

GamerIV 21.02.2017, 15:35

Die haben voll wenig an Japanischen Songs.

1
GamerIV 21.02.2017, 15:36
@GamerIV

Habe auch schon Inhalte dort gefunden, wo wegen Rechte-halber nicht wiedergegeben werden darf, und deshalb gesperrt waren.

0

Gute Frage, bin ich mir gar nicht so sicher grad.

Was möchtest Du wissen?