Ist der Movie-Park zu kindisch!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was man unter kindisch versteht. Klar hat der Park in den letzten Jahren viel in das neue Kinderland (NickLand) investiert. Aber neben der neuen Van Helsing-Achterbahn gibt es schon noch einige Thrillattraktionen wie MP-Express, Highfall und Bandit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was einem gefällt. Ich denke mal von den Fahrgeschäften her ist er nichts für Achterbahnfreaks. Aber wer es ruhiger mag, kann dort ruhig hingehen. Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun, sondern was einem gefällt. Aber kindisch ist er eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz und garnicht ich finde das der Moviepark für alle geeignet ist. Ich finde dort gibt es gute Achterbahnen lohnt sich dort hinzufahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö warum sollte das kindisch sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja große leute gehen in den europapark :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?