Ist der Monitor wirklich so beschissen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das Display ist vollkommen okay und auch in der Preis Leistung absolut in Ordnung.

Es ist aber seit Jahr und Tag völlig normal, dass jeder Hansel im Internet immer alles besser weiß, und natürlich etwas Besseres hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dultus 06.10.2017, 14:00

"Es ist aber seit Jahr und Tag völlig normal, dass jeder Hansel im Internet immer alles besser weiß"

Dem kann ich nur zustimmen! Ich bin IT-Spezialist und wenn mich Kinder versuchen, irgendetwas zu belehren, wechsle ich in den Fachjargon und bombardiere die Kinder mit Fachbegriffen.

Dann sind diese auch meist schnell wieder still.

1

Das ist ein sehr guter Monitor für Gaming. IPS-Panel brauchst du grundsätzlich eher für Filme wegen schönerer Farbdarstellung dies das

Natürlich ist IPS auch grandios für Gaming, aber ein 144hz/FreeSync/1ms/24zoll/TN für 250 ist wirklich gut. Vorrausgesetzt du hast eine AMD Karte.

Btw deine Freunde haben KEINE AHNUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Animepeitsche 06.10.2017, 16:41

Ich habe eine Nvidea GTX 1080 Ti ^^
Also nützt sich FreeSync für mich nichts
Wenn ich aber das geld dazu habe, kaufe ich mit später irgendwann nen G-Sync Monitor ^^

0

TN-Panel: "schlechte Farben" (wirst du nicht merken, wenn du nicht gerade Bildbearbeitung machst oder Monitore nebeneinander stellst), dafür aber besser zum Spiele spielen (deswegen auch 144Hz)

FullHD ist halt immernoch normal, ich persönlich hätte aber Lieber 1440p und 60 Hz, ich spiel aber nicht so viel also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,finde den Monitor völlig ok.Er hat FreeSync und 144 hz und 1 ms Reaktionszeit. Für den Preis super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist doch nur das du zufrieden damit bist. Es ist dein Screen du arbeitest oder spielst du entscheidest. Alle anderen haben einfach mal keine Relevanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preis und Leistung top !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?