Ist der Monitor gut zum zocken Samsung LC32F391FWUXEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal in den Raum stellen das ein curved Monitor zu vernachlässigen ist. Ich habe mir einen curved TV gekauft und muss sagen .. er sieht gut aus .. das wars, ich kann für mich keinen nennenswerten Vorteil erkennen. Curved macht für mein Empfinden nur eins .. den Preis höher :D

Fürs zocken wird wohl besonders bei schnellen spielen gerne auf die hz geachtet da du hier ein flüssigeres BIld hat (muss man aber auch erstmal wahrnehmen... ich Trottel merk das eigentlich nicht und habe ein 144 und 60hz nebeneinander stehen ^^).


Grade gesehen der aus deinem LInk ist ein 32" Monitor ? Das könnte schon etwas breit sein. Für WoW wohl belanglos bzw praktisch da viel platz, für CS bekommst nur die hälfte mit ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ccarayhua1
31.08.2016, 16:29

Die Games wo man "viel" hz braucht,die zock ich ja nicht mehr oder gar nicht wie COD,CS:GO.Ok vielleicht BF1,aber kein Multiplayer.Ich zocke eher Arma 2,3 DayZ,The Crew.................

0

Hallo,
Es kommt immer auf den Anwendungsbereich drauf an. Nicht jeder mag es, wenn alles aufeinmal curved ist. Es ist zwar angenehmer zum Ansehen aber ob das wirklich sinnvoll angelegtes Geld ist?

Von 4k halte ich persönlich eher weniger positives von. FullHD ist immer noch die allerbeste Alternative. Ansonsten eben "2k". Je höher die Auflösung desto kleiner die Kästchen am Desktop. Ich bin damals, übertrieben gesagt, 2 cm vom Bildschirm gesessen damit ich was lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?