Ist der Monitor gut dafür?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mir die Kommentare dazu durchlese, würde ich sagen, eher nicht. Der Monitor unterstützt zwar 144 Hz und Gsync, hat aber noch Probleme damit (Unschärfe, tearing)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und Knapp: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich hab mir den auch schon ne weile überlegt (hab ne 1070 + i7 6700k) und hab den Z35 vor 3 Tagen im Laden gesehen. Sieht edel aus, schöner Blickwinkel, groß, scharf, kräftige Farben. Hab den zwar nicht zum zocken getestet aber da vertrau ich mal auf verschiedene Kundenrezensionen/Tests verschiedener Websites.

Ich hab ihn mir bloß noch nicht gekauft, weil er nicht auf meinen Schreibtisch passt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?