Ist der Monitor BenQ GL2450 gut zum Videos anschauen und zum Zocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn ihr Budget? Wenn es so 130Euro sind dann empfehle ich statt den Benq den Asus VS247HR, falls sie mir ihr Budget sagen kann ich ihnen den besten Monitor raussuchen

Interessant... Hab den Monitor nämlich selber ^^ 

Für de Preis ist er auf jeden Fall ziemlich gut. Ich konnte meinen sogar auf 80hz übertakten ^^

cucks 27.08.2015, 22:44

Okay, ist die Auflösung gut und kann man damit gut zocken ?

Oder ist die Reaktionszeit zu kurz ?

MfG

Cucks

0
killerfail 27.08.2015, 22:48
@cucks

Reaktionszeit zu kurz? Seitwann kann eine Monitor Reaktionszeit zu kurz sein? O.o Je kürzer desto besser! :D

Über die Auflösung: Es ist 1080p... Ein normaler Monitor halt.

Und zum zocken: Wie gesagt ist es ein normaler Monitor und man kann darauf zocken wie auf jedem anderen Monitor auch :P

0
cucks 27.08.2015, 22:54
@killerfail

Hab mich verschrieben !

Hat er eigentlich integrierte Lautsprecher ?

Vielen Dank im Voraus

Cucks

0
killerfail 27.08.2015, 22:57
@cucks

Nein. Aber die etwas teurere Version GL2450hm hat welche... Die sind aber (wie so ziemlich alle Monitor Lautsprecher) extrem schlecht und den aufpreis nicht wert!

0

Der monitor hat ganz gute Bewertungen auf Amazon. Hatte auch mal ne zeitlang überlegt ihn zum Zocken zu holen, aber Geld war knapp^^ ich denke der mit 2ms Reaktionszeit ist besser als der mit 5ms kostet nur etwas mehr.

Was möchtest Du wissen?