Ist der Monat inbegriffen?

4 Antworten

Der letze Monat ist Juli 2017. Das heißt die letzte Zahlung kam bereits Ende Juni für Juli.

Ab jetzt bist du nicht mehr im Bafög-Bezug und es kommt auch kein Geld mehr. Falls es noch weiter geht, hättest du bereits vor Monaten den Folgeantrag stellen müssen.

Ich würde von Ende der Zahlung am 31.7. ausgehen. Du müsstest doch schon gemerkt haben, ob für August noch was gekommen ist - oder wann trafen die Zahlungen immer ein ?

Davon bin ich und meine bekannten auch ausgegangen aber es kam noch kein Betrag auf meinem Konto an was unüblich ist. Naja, dann muss ich da wohl mal Anrufen und nachfragen :/

0
@flaver

Für August kann ja auch nichts kommen ... oder ist für Juli auch nichts mehr gekommen ? Dann wären es ja nur 10 Monate gewesen ...

1
@Harald2000

Ende Juni kam bei mir was an. Ende Juli sprich letzten Monat (noch) nicht.

0
@Harald2000

Auf jeden fall. Du hast mich glücklicher Weiße auf eine Idee gebracht um es zu Prüfen, denn ich habe einem Brief bekommen worauf die Gesamtsumme aller Beträge standen. Gesamtsumme durch monatlichen Betrag sind gleich 11 Monate.

0

Juli ist der letzte Monat und natürlich nicht voll, sondern nur anteilig bis um 7.

Es ist nur der Monat gemeint, nicht der Tag 

0

Da hast du wohl was falsch verstanden ...

0

Was möchtest Du wissen?