1 Antwort

Kenne ich jetzt nicht, sieht aber so aus. Vielleicht ist er auch Halbasiate (asiatische Mutter, Vater deutsch), was den urdeutschen Namen erklären würde.

danke!

schommertz ist kein urdeutscher name. Er ist eindeutig osteuropäisch bzw. slawisch

0
@julia8600

"eindeutig" - wie kommst du denn darauf? Ein Namen, der gleich drei Eigenheiten deutscher Rechtschreibung (sch, Doppel-M, tz) aufweist, die man so in anderen Sprachen kaum findet, würde ich mal getrost als urdeutsch bezeichnen. 

0

Was bedeutet dieses Schriftzeichen?

https://lh3.googleusercontent.com/CxC_PkjmYRtUd98waJlgoYhbH8IBg2oQ7XbQeCCMezHRSQaJY5Rhjd7SRsW9OpwfcHKUA28=s44

...zur Frage

Kann ich mich im Prinzip als Asiate bezeichnen?

Guten Abend, mir kam die Frage in den Kopf ob ich mich als Asiate bezeichnen kann. Ich wurde in Kasachstan geboren und da es ja in Asien liegt, könnte ich mich doch im Prinzip als Asiate bezeichnen? Normalerweise denkt man Nein Asiaten ja eher an Japaner mit typischen Merkmalen wie schmale Augen und schwarze glatte Haare. Ich habe eher kleinere Augen aber ansonsten nicht von den genannten Merkmalen. Mir liegen auch sehr die Asiatischen Traditionen und Sitten. Also dachte ich es könnte wegen meiner Herkunft sein.

Was denkt ihr? Kann ich mich theoretisch als Asiate bezeichnen?

...zur Frage

Anwalt als Afrikaner oder Asiate?

Kann in Deutschland ein Afrikaner oder Asiate mit deutscher Staatsangehöriger und gelber oder dunkelhäutiger Farbe Anwalt werden? Und wie sieht es mit dem rassismus aus ?

...zur Frage

er sagt er hat gefühle, aber sei sich nicht sicher, was jetzt?

hallo leute ich habe da ein kleines problem

habe zurzeit mit einem kerl ein abendteuer am laufen, ihr wisst was ich meine......

also wir beiden haben gesagt wir wollen eben nur ein abendteuer und keine beziehung da wir beide aus einer schlechten beziehung gekommen sind......

jetzt ist das porblem ich habe gefühle für ihn sehr starke gefühle, wir haben auch schon darüber gesprochen und er meinte er hätte auch gefühle aber er sei sich noch nicht 100 % sicher was er will, wir machen eigl. alles zusammen was eben pärchen machen eben nur das wir eigl. kein paar sind

könnnt ihr mir vill. sagen was er damit meint, er hat gefühle aber sei sich noch nicht 100% sicher??????

und bitte nur ernstgemeinte antworten

schon mal im vorraus danke :-)

...zur Frage

Wenn ich halb Asiate bin und meine Freundin zu 100% Österreichisch ist, was ist dann unser Kind (z.B. viertel Asiate)?

...zur Frage

Warum nennt er mich schon Schatz?

Ein junge den wirklich mag und er mich auch haben uns gestern zum 3 mal getroffen wo wir uns auch zum ersten Mal geküsst haben, wie auch zum Abschied. Wir haben auch darüber gesprochen dass wir uns noch Zeit lassen. Gestern Abend hat er mir dann" gute Nacht Schatz" geschrieben. Darum wollte ich fragen, warum er mich jetzt schon so nennt, obwohl wir nicht zusammen sind. Ich hab das Gefühl dass es zu früh dafür ist , aber ich weis es ja nicht. Was meint ihr warum er dass macht? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?