ist der mittlere dienst viel einfacher zu bestehen und anders von der ausbildung her als der gehobene bei der polizei?

1 Antwort

Naja, beim gehobenen Dienst hast du ein duales Studium und brauchst dementsprechend die allgemeine oder Fachhochschulreife

beim mittleren Dienst machst du ja 'ne duale Ausbildung und brauchst „nur“ den MSA

wollte mich ursprünglich auch beim gehobenen Dienst bewerben, aber meine Sehstärke war unter 50% :(

Tut mir Leid da kannst du nichts für...

äm aber das ist sehr scgwer so ein studium oder

@123abcdef933

Ja, ist meiner Meinung nach anspruchsvoller

aber schwer ist ja eine Ansichtssache, wenn du motiviert und ehrgeizig genug bist, schaffst du es vllt