Ist der mittelalterliche Rang eines Waldläufers höher als der eines Generals?

4 Antworten

Also ein Waldläufer war im Mittelalter einfach jemand der den Wald gut kennt ( das ist dir hoffentlich klar ). Weswegen im Mittelalterlichen Militär gar keinen Rang hatte er ist eher für einen Kaufmann oder einen anderen wohlhabenden Reisenden da gewesen damit sie sich nicht im Wald verirren... Ich hoffe das beantwortet deine Frage

Wäre mir neu, dass "Waldläufer" jemand ein militärischer Rang gewesen wäre.

ES geht ja nicht ums Militär sondern Mittelalter

0
@JoryRuhl

Ob militärisch oder nicht - was bitte so denn Waldläufer für ein Rang gewesen sein?

0

Der Waldläufer

Welcher rang in Star wars ist höher?

Commander oder Captain?

...zur Frage

Kann einer mir den Unterschied zwischen FBI, Homeland , CIA und CSI sagen , welcher Rang ist höher und was sind deren Missionen?

Und was ist mit dem Secret Service ist es das Höchste Rang ? und können die von Secret Service wirklich alles tun

...zur Frage

Wie kann ich das crew level zurücksetzen?

Ich spiele auf der Ps4 gta 5 online und habe vor kurzem eine eigene Crew erstellt, habe alle Rang Titel beschriftet und alles soweit eingestellt wie ich es gerne haben möchte. Jetzt mein Problem ein Freund ist meiner Crew beigetreten und war höher im Rang als ich selbst der die Crew erstellt hatte wie kann ich das einstellen das wenn neue Leute in meine Crew kommen das sie von Rang 1 aus starten und nicht gleich das höchste Level haben ?

...zur Frage

Kann ein König zum Kaiser aufsteigen bzw. warum hat ein Volk was höheres als eine König?

Warum kann z.B. in einem Land ein "König" regieren und in einem anderen Land ein "Kaiser" in Bezug darauf, dann man sagt ein "Kaiser" wäre vom "Rang" her höher als ein "König", denn dann wäre der regierende "König" des einen Landes weniger vom "Rang" her als der regierende "Kaiser" des anderen Landes: warum ein höher "Rang", wenn doch ein regierendes Oberhaupt eines Landes ob "König" oder "Kaiser" für das Volk ausschlaggebend ist. Also: warum ist der Rang "Kaiser" höher als "König". Und wie wirkt sich das aus, wenn ein regierender König und ein regierender Kaiser aufeinader trafen und davon wussten, dass ein Rangunterschied besteht?

...zur Frage

Hi, ich hab eine Frage wie kann ich in Heroes & Generals die Tellermine 42 aktivieren?

Wie oben schon genannt, weiss ich nicht wie man in Heroes & Generals als deutscher Infanterist (Rang 3) die Tellermine auswählen? Ich hab sie schon freigeschaltet und gekauft, aber immer wenn ich die Stihlhandgranate deaktiviere bleibt hinter der Tellermine das Kreuz, oder muss ich erst ein Panzerfahrer werden?

...zur Frage

wie kan man bei jappy,ein Rang höher werden?

Ich möchte ein rang höher werden. Konnt ihr mir dei bei Helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?