Ist der mittelalterliche Rang eines Waldläufers höher als der eines Generals?

4 Antworten

Also ein Waldläufer war im Mittelalter einfach jemand der den Wald gut kennt ( das ist dir hoffentlich klar ). Weswegen im Mittelalterlichen Militär gar keinen Rang hatte er ist eher für einen Kaufmann oder einen anderen wohlhabenden Reisenden da gewesen damit sie sich nicht im Wald verirren... Ich hoffe das beantwortet deine Frage

Wäre mir neu, dass "Waldläufer" jemand ein militärischer Rang gewesen wäre.

ES geht ja nicht ums Militär sondern Mittelalter

0
@JoryRuhl

Ob militärisch oder nicht - was bitte so denn Waldläufer für ein Rang gewesen sein?

0

Welcher rang in Star wars ist höher?

Commander oder Captain?

...zur Frage

Kann einer mir den Unterschied zwischen FBI, Homeland , CIA und CSI sagen , welcher Rang ist höher und was sind deren Missionen?

Und was ist mit dem Secret Service ist es das Höchste Rang ? und können die von Secret Service wirklich alles tun

...zur Frage

Barfußschuhe, welche für welche Gelegenheit, welche Marke, Empfehlungen?

Ich möchte mir demnächst ein Paar Barfußschuhe zulegen (vllt. auch ein zweites). Auf dem Gebiet der Barfußschuhe habe ich aber leider keinerlei Kenntnisse. Wäre schön, wenn mich jemand über die a) Qualität verschiedener Marken b) Verschiedene Konzeptionen von Barfußschuhen c) Beispiele/Empfehlungen zu c1) Laufschuhen c2) Alltagsschuhen

aufklären könnte :D.

Preislich sollten die Schuhe nicht über 150€ (Größe 45) kosten.

Die zwei Gebiete in denen ich auf Barfußschuhe setzen würde wären: Als normale Straßenschuhe/im Büro/Garten bzw. zum Laufen auf Schotter, Wiesen, auf Waldwegen (evtl. auch mal IM Wald).

Andere Anregungen und Empfehlungen sind auch gerne gesehen :)

...zur Frage

Kann ein König zum Kaiser aufsteigen bzw. warum hat ein Volk was höheres als eine König?

Warum kann z.B. in einem Land ein "König" regieren und in einem anderen Land ein "Kaiser" in Bezug darauf, dann man sagt ein "Kaiser" wäre vom "Rang" her höher als ein "König", denn dann wäre der regierende "König" des einen Landes weniger vom "Rang" her als der regierende "Kaiser" des anderen Landes: warum ein höher "Rang", wenn doch ein regierendes Oberhaupt eines Landes ob "König" oder "Kaiser" für das Volk ausschlaggebend ist. Also: warum ist der Rang "Kaiser" höher als "König". Und wie wirkt sich das aus, wenn ein regierender König und ein regierender Kaiser aufeinader trafen und davon wussten, dass ein Rangunterschied besteht?

...zur Frage

Hi, ich hab eine Frage wie kann ich in Heroes & Generals die Tellermine 42 aktivieren?

Wie oben schon genannt, weiss ich nicht wie man in Heroes & Generals als deutscher Infanterist (Rang 3) die Tellermine auswählen? Ich hab sie schon freigeschaltet und gekauft, aber immer wenn ich die Stihlhandgranate deaktiviere bleibt hinter der Tellermine das Kreuz, oder muss ich erst ein Panzerfahrer werden?

...zur Frage

Mittelerde: Schatten des Krieges Oberherrn besiegen?

Ich habe versucht eine der Festungen im Spiel einzunehmen (nein, ich habe kein zu niedriges Level oder zu schlechte Ausstattung) jedoch gelingt mir dies nur bis zu dem Oberherrn der Festung. Dieser (Wurmschlürfer) ist während des ganzen Boss Kampfes von dicken Trollen umzingelt, welche mich nicht an ihn ran lassen. Selbst nachdem ich ca 300 Orks getötet habe, Spänen immer noch neue. Wenn ich diese dann ignoriere und den Oberherrn anzugreifen Versuche, werde ich von 15 Trollen zu Brei gematscht...ich weiß nicht was ich noch tun soll? Ps.: Schwächen des Oberherrn kann ich im Boss Raum nicht ausnutzen, da kein Gift vorhanden ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?