Ist der Minecraft Tekkit Launcher sicher?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bekommen den Passwort nicht: Sicher 100%
Könnten den Passwort bekommen und das Ändern: nicht Sicher 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bekommen den Passwort nicht: Sicher

Ich denke das Läuft Über OpenID, das bedeut das Tekkit nicht weiß, was du eingibts, sondern du dich bei Mojang anmeldest und Mojang dann dem Launcher "Grünes Licht" gibt. Und ich glaube kaum das die Leute hinter Tekkit dein Minecraft Account interessiert.

100 % sicher spiele auch Tekkit

jop er ist sicher