Ist der Mindfactory Montage- und Funktionstest-Service gut ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Den PC dort auf gar keinen Fall zusammenbauen lassen. 0%
Er ist OK,aber nicht schlecht. 0%
Ja,der dort angebotene Montageservice ist gut. 0%

2 Antworten

Der PC wird wahrscheinlich von Amateuren, sprich Ferienjobbern oder so zusammen gebaut werden. Wobei ich das nicht weiß. Wie dem auch sei, die PCs kommen an und funktionieren. Und der Service ist auch gut.

Wenn du einen Tipp willst, wie du im die 100€ rum kommst:

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-pcgh-bastler-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html#post4437499

Die Typen haben wirklich Ahnung und bauen den für Umme. Also einen Kasten Bier und die Sache hat sich gegessen. Und besser als MF machen die es wahrscheinlich auch. Was nicht heißt, dass MF schlecht ist^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen das jetzt schon ein bisschen länger, die werden ihre Erfahrung damit haben (zumal man gar nicht mal so viel falsch machen kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?