Ist der Mii Maker beim Nintendo 2ds Xl genauso wie beim 3ds oder wie bei der Nintendo Switch?

2 Antworten

Der Mii Marker ist bei der ganzen 3 DS Familie 3DS/3DS XL,New 3DS/New 3DS XL 2DS und New 2DS XL) gleich. Im Tomodachi Life ist der Mii Marker die Bassis, aber nicht gleich.

Danke

0

Auf dem 2DS/3DS kann man nicht die Haarfarbe ändern.

Kann man auf der Nintendo Switch Spiele von New Nintendo 3DS XL spielen?

Also, ich habe einen New Nintendo 3ds xl und weiß nicht, ob ich mir die Nintendo Switch kaufen soll, da gibt es ja so viele tolle Spiele. Aber kann ich die Spiele von meinem Nintendo (sie sind auf der microSd) auch auf dem Switch spielen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist besser der 2DS Oder Der 3DS XL

Was ist besser? der Nintendo 2DS Oder der Nintendo 3DS XL (Leistung, Akkulaufzeit und co.)

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Kann man die Grafik eines new nintendo 2ds xl verbessern?

Hallo hi ich habe mir vor kurzem einen new nintendo 2ds xl zugelegt ich habe gemerkt dass sie Grafik ungefähr halb so gut ist wie die eines 3DS XL

kann man die verbessern

...zur Frage

Kann man Fire Emblem Warrios auch auf dem New Nintendo 2DS XL spielen?

Ich habe vor mir demnächst einen New Nintendo 2DS XL zu holen. Dazu wollte ich das neue Fire Emblem Spiel haben, jedoch ist es nur für die Switch oder den neuen 3DS erhältlich. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Nintendo und den dazugehörigen Spielen gemacht, deshalb weiß ich nicht ob ich das Spiel jetzt auch auf dem 2DS spielen kann... Ich bedanke mich für eure Antworten!

...zur Frage

Nintendo 3ds xl oder switch?

Was ist besser nintendo 3ds xl oder switch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?