Ist der MICROSTAR Professional i72000 / 8642 DE i7-3770/16GB/2TB gut für Spiele?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Also ich würde dir empfehlen diesen PC nicht zu kaufen. Ich würde mir lieber einen zusammen stellen. Denn die darin verbaute Grafikkarte die GTX650 ist echt schlecht. Falls du Hilfe brauchst oder einen PC Zusammen gestellt haben willst musst du nur Fragen und wie hoch dein Budget ist. MfG subkiller123

Der PC ist extrem schlecht, unnötiger Prozessor, sinnlos viel RAM, dafür eine für den Preis extrem schlechte Grafikkarte die bei neuen Spielen total versagt...

Da sieht man mal wieder, dass solche Geschäfte teurere Hardware verbauen um mehr Geld zu machen, verbaut man einen Intel Xeon E3-1230v3 hat man eins zu eins die selbe Leistung und es kostet knapp 100€ weniger.

Kauf dir bitte niemals einen Fertigen PC, du wirst immer betrogen!

Wenn du dir selber einen Zusammen stellst kommst du mit 860€ leicht aus und hast genügend Leistung um Battlefield 4 noch schön flüssig auf Ultra spielen zu können. Bei einem Fertig-PC musst du je nach Anbieter 1500€-200€ zahlen.

Kn4ll3r 03.09.2013, 17:51

hier von "betrug" zu sprechen ist schon ziemlich hart! hart aber gerecht! denn es stimmt! es IST betrug....

1

die grafikkarte ist einsteigerklasse, die cpu viel zu übertrieben, ram auch. die restlichen komponenten sind wie immer das billigste, was man finden kann.
preis steht nicht dran aber auf jeden fall viel zu teuer!

Hallo,

also die Games die du aufgezählt hast kann man mit dem ding auf jedenfalls spielen die Grafikkarte würde mich mal noch interessieren, der Prozessor zumindest ist sehr gut.

Christian281097 03.09.2013, 17:54

Hallo, das ging aber schnell.Vielen Dank für deine Antwort.Mit der Grafikkarte( NVIDIA GeForce GTX650)habe ich auch gar keine Erfahrung .Vielleicht hat ja in diesem Forum jemand mit dieser Grafikkarte erfahrung .Ich erkundige mich nocheinmal .:-D Also erstmal vielen Dank für die antwort.Viele Grüße Christian

0

Vielen Dank für die Antworten.Nun weiß ich bescheid,also werde ich mir lieber einen Gaming-PC selber zusammenschrauben.Viele Grüße Christian :-D

Was möchtest Du wissen?