Ist der Mercedes CLS shooting Brake AMG ein Bonzenauto?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da der Begriff der Bonze nicht trennscharf definiert ist, kann jeder zur Bonzen-Karre erklären, was er gern möchte. Seltsamerweise bezeichnen die Leute alles Mögliche so, nur nicht das Modell, das sie selbst fahren

Zur großen Repräsentation würde ich eher gleich eine der größeren Baureihen nehmen - und ab einem gewissen Maß des "Bonzentums" wäre ich vor allem um Sicherheit (auch gegen Schusswaffengebrauch) und Unauffälligkeit bemüht - beides bietet dieses Auto eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht hat jeder seine eigene Meinung zu teuren Autos. Ich finde es nicht so schlimm wenn es mal ein teureres Auto ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, mir gefällt er eh nicht und kommt für mich auch finanziell nicht in Frage also ist es mir egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das mehr ne Sündländer-Prollo-Karre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das Wort "Bonze" schon nicht, aber meiner Meinung fährt nur Gesindel AMG. AMG ist Ultra geil, aber wird nur von Zuhältern, Großindustriellen oder älteren Herren mit zu viel Geld gefahren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher sagen ein Auto für Möchtegern-Bonzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher ne "Türkenschleuder".

(Rein umgangssprachlich gemeint nichts gegen die Nationalität)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
27.09.2016, 20:48

Hier geht es um einen Mercedes, nicht um einem BMW

0
Kommentar von Christophror
27.09.2016, 22:20

Das nimmt sich mittlerweile nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?