Ist der Mercedes-Benz S450 (W221, Benziner) zuverlässig?

3 Antworten

Erstma--ich kenne niemanden der so ein Auto fährt und dann bei gute frage diesbezügliche Fragen stellt. die haben andere Quellen. Aber wenn du ernsthafte antworten möchtest, sieh in den Foren Mercedes Benz Forum oder motortalk nach da gibts Infos---ach, ehhh kostenlos

Zwar nicht so wie der 530d E60 den du "besitzt", im Grossen und Ganzen aber schon ;)

Den besitze ich, ganz recht. Bleib du mal mit deiner möchtegern-coolen Art im "dunkeln" ;) 😆

0
@Gym80931996

Möchtegern-coole Art???

Bin ich etwa derjenige der mit einem mickrigen Budget auf mobile.de uralte Kisten der oberen Mittelklasse / Oberklasse sucht und hinterher bei gf.net rechnen lässt ob er sich den Unterhalt halbwegs leisten kann? :-)

Hab ich etwa vor einigen Monaten noch hier rumgeheult, dass mir keiner ein paar Tausend Euro für einen 530d E60 leihen möchte? :-)

Bin ich derjenige der andere als "Untermensch" bezeichnet, weil sie sich von dem Geld lieber ihren Bedürfnissen und ihrem Geldbeutel entsprechend ein kleineres, aber dafür neueres Auto kaufen möchten? :-)

0

Was hat das mit Möchtegern zu tun? Du verstehst offenbar nicht, dass ein Auto nicht nur ein Statussymbol sein kann, sondern auch Spaß machen kann. Wer dafür wieviel Geld ausgibt bleibt jedem selbst überlassen

0
@Gym80931996

Doch doch, das verstehe ich sehr wohl. Meine Autos machen wesentlich mehr Spass als eine durchschnittlich motorisierte 2 Tonnen S-Klasse und sie gehen auch als Statussymbol durch (wobei mir das sonstwo vorbei geht).

Der Unterschied ist nur, dass ich damit nicht hausieren gehe und auch niemand bin der ohne nennenswertes Eigenkapital krankhaft versucht eine "fette Karre" zu finden um den Dicken zu markieren (a.k.a. "Möchtegern").

Ebenfalls bin ich niemand der andere Leute fast schon im Bereich des StGB beleidigt nur weil sie eine für mich nicht nachvollziehbare Konsumentscheidung fällen.

Sonst bin ich aber bei dir. Es ist jedem selbst überlassen wie viel Geld er für etwas ausgibt. Nur sollte man, gerade wenn das Geld nicht ganz so locker sitzt, den Mund eventuell nicht ganz so voll nehmen.

0

Au weia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?