Ist der McLeaks authenticator sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir den bereits genau angeschaut. Im Code konnte ich nichts verdächtiges finden - Sollte also soweit sicher zu nutzen sein.

Ich denke nicht, dass er ein Virus enthält aber ich denke er schlägt Alarm weil er eine Verbindung mit der Datenbank aufbaut. Und das Antivirus meint, dass es gefährlich sei.

LG Akane Tsunemori

Hatte den jetzt längere Zeit genutzt, ist sicher. Jedoch hasse ich den dev mehr und mehr...

Wenn man damit umgehen kann ist es nicht gefährlich.

leumasme 02.09.2017, 22:47

Danke dafür iBlali. 

Bíst du wirklich so doof oder trollst du nur? "Wenn man damit umgehen kann ist es nicht gefährlich." Wie willst du es schaffen, damit schaden anzurichten? Das ist nicht gefährlich, egal wie blöd du bist.

Übrigens frage ich mich wie man nicht damit umgehen könnte. Der hat 3 Buttons, mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?