Ist der Mann verliebt, wenn Er sagt: Sobald ich dich sehe es kurz BOOM macht und ich immer wieder meine Gedanken danach sortieren muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das Du eine seriöse Antwort möchtest und das auch wenn sie nicht so ganz deinen Vorstellungen entsprechen wird. Nur weil dieser Mann ganz genau weiß, wie er dich praktisch ganz einfach verbal um den Finger wickeln kann, so muss er deshalb noch längst nicht auch in dich verliebt sein. Was nun deinen ziemlich ausführlichen Kommentar betrifft, so sage ich mal etwas ketzerisch, der Mann macht ganz offensichtlich reichlich viele durchaus auch nette Worte die aber im Endergebnis nichts an der ursprünglichen Ausgangssituation verändern, sprich bisher ist de facto außer Spesen nichts gewesen, na ja OK außer das Du nun total Verständnisvoll bist und auch tief beeindruckt und noch immer ohne jeden Argwohn was das alles eigentlich soll sprich ohne auch nur annähernd zu ahnen wohin die Reise letztendlich gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chhgcv
16.05.2016, 16:09

Danke erstmal für Deine Antwort. :) Also das mit um den Finger wickeln ist nicht seine Einstellung, soweit hab Ich es schon mit Ihm geklärt. Nur ist es den Umständen entsprechend eindeutig das es nicht daran liegt ob es Ihm Spaß macht Frauen um den Finger zu wickeln. Sondern Er es ernst mit ihnen meint. Weil bist jetzt sind wir ganz normal miteinander um gegangen ohne das man meinen könnte Er will nur mit mir in die Kiste. Um das mal mit anzusprechen ist es so, das Sex für Ihn nicht alles ist. Darin ist Er nämlich sehr verständnisvoll. Deshalb glaube ich nicht das es nur ein Spiel sein soll, denn so schätze ich Ihn auch nicht ein. Klar flirtet man mal auch miteinander, ist ja auch normal sobald das noch nicht übertrieben ist, Sprich: Mit anmach Sprüchen! Und nur eins damit herausfordern will. Dem zu folge erscheint mir das, das alles ehrlich gemeint ist. Und nicht mit Hintergedanken verbunden ist. Denn Er geht mit Frauen sehr respektvoll um! Das merkt man gegenüber Mir! Hat Er auch schon selber gesagt. Aber natürlich muss jeder für sich selber wissen, wie das alles für einen rüber kommt. Natürlich ist es kein Fehler sich einen Rat von anderen zu holen. Nur am Ende zählt wirklich das man selbst denkt. Aber trotzdem nochmal Vielen Dank für eine Antwort. :)

0

ja er findet dich toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chhgcv
15.05.2016, 22:50

Danke erstmal für Deine Antwort. :) Das hat Er mir auch schon selbst gesagt. Was ich dazu sagen muss, er schaut mich immer wieder sobald er mich sieht an. Dazu lächelt Er mich auch immer an. So wie ich Ihn auch. Schließlich empfinde ich genau so wie Er! Dennoch war es so...Nach langer Zeit sprach Er mich an. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und verstanden uns auch auf weiteres sehr gut. Er hatte auch am Anfang vorgeschlagen sich mal zu treffen. Er würde sich darüber freuen. Nur dieses Treffen fand bis jetzt noch nie statt. Denn Er hatte sich von mir ab distanziert. Vorher meinte Er aber zu mir das am liebsten sofort auf mich eingehen würde. Ihm es aber zu früh sei, dadurch weil Er noch viele Probleme zu lösen hat. Und es dazwischen nichts wäre. Ich habe das natürlichen verstanden. Habe aber allerdings zu Ihm gesagt: Ist kein Problem, ich kann warten! Jetzt weiß Ich leider nicht ob Ihn das etwas überfordert. Weil an sich fühlt Er sich auch gerade nicht attraktiv und hat auch kaum Selbstwertgefühl. Vielleicht liegt es auch deswegen dran. Ich habe keine Ahnung. Er selber sagte mal: Du kannst so viel gute Männer haben, da pass ich nicht ins Bild. Ich habe darauf gesagt: Das stimmt nicht, du passt. Deshalb auch das mit dem "Würde am liebsten sofort auf dich eingehen usw." wie oben beschrieben. Jedenfalls hatte Er zu mir am Ende noch zu mir gesagt: Ich schreibe dich irgendwann mal wieder an, doch bitte gebe mir die Zeit. Ich habe natürlich gesagt: Na klar ist kein Problem. Nur vorher hatte Er angedeutet: Ich muss sich mal von allem ab distanzieren. Er hat zu Mir mal gesagt: Ich hoffe das ich dir mal alles erzählen kann. Das heißt für mich Er vertraut sich an mir schon sehr an. Er ist auch echt sehr offen. Trotz allem glaube ich das es ihm gerade alles zu viel wird, und er Auszeit von allem braucht. Es hieß als auch schon mal im Internet das Distanz als auch mal nicht schlecht sei. das vermutlich denke ich auch. Jetzt aber möchte ich gerne von Dir wissen, wie Du so etwas deuten würdest. Schon mal im Voraus DANKE für eine Antwort!!! :)

0

Was möchtest Du wissen?