Ist der manga von tokyo ghoul besser oder der von attack on titan?

4 Antworten

Wenn du die Serien bereits geschaut hast (wie du in deiner andern Frage erwähnst) würde ich dir Tokyo Ghoul empfehlen, da der Manga sehr viel ausführlicher ist als der Anime. Außerden würdest du dich bei Attack on Titan
durch den Manga hardcore Spoilern wenn du vorhast die 2. Staffel vom Anime zu sehen.

Attack on Titan ist eine gute Gesamtadaptation, während Tokyo Ghoul zwar qualitativ gut ist allerdings ziemlich durch die Story durch rusht.^^

Lies beide und entscheide selbst. Das ist eine reine Geschmackssache und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Das sieht jeder anders. Ich für meinen Teil mag Attack on Titan mehr, aber das macht ihn für dich noch lange nicht besser als Tokyo Ghoul.

Was möchtest Du wissen?