Ist der Manga von seven deadly sins weiter als der anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist er. Der Manga ist schließlich das Originalwerk auf welchem der Anime basiert.

Der Anime adaptiert die Story bis Kapitel 285, welches sich am Anfang von Band 35 befindet (lässt dabei aber auch Stellen aus).
https://nanatsu-no-taizai.fandom.com/wiki/Wrath_of_The_Gods_Episode_24

Der Manga hingegen besitzt 41 Bände und ist damit abgeschlossen.
https://www.anisearch.de/manga/10808,nanatsu-no-taizai
https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=1929

Manga sind immer weiter als der Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke für die Antwort

0

Ja...

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.