Ist der Manga Loveless empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab erst den Manga angefangen , hab dann aber wieder aufgehört weil es sehr verwirrend war.

Dann habe ich den Anime geschaut.

Danach habe ich nochmal versucht mich durch den Manga zu `kämpfen` was nach dem Anime deutlich einfacher war..

...aber ich hab ihn letztendlich doch wieder abgebrochen... ^^´

Lies den Manga lieber von Anfang an.

Ich hab gehört dass Ritsuka irgendwann keine Ohren mehr hat, was aber zu erwarten ist.. :)

Also wäre es kein Fehler den Manga zu kaufen ? Bzw ist das ganze jetzt einen Shounen Ai oder nicht ?

1
@MiriMangaFan

Ein Fehler wär es nicht.

Ich persönlich habe ihn dann nur einfach aus den Augen verloren..

Und Ja es ist Shounen-Ai aber kein Yaoi.. :((

0

Danke für die Info . In dem Fall wäre mir ein Yaoi eh zu krass wegen dem Altersunterschied da wäre es irgendwie schon pedoooobär XD  da passt ein shounen ai eh gut :)

1

Was möchtest Du wissen?