Ist der man nicht echt oder real?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fake. Wieso sollte der Mann sich dort hinten in die dunkle Ecke hinstellen zwischen all dem Müll und am Handy mit jemandem schreiben (sieht jedenfalls so aus). Sieht aus als ob er etwas im Schilde führen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unknownusercode 28.05.2016, 00:59

Weil das eine alte Fabrik ist und wir eigentlich alleine waren und kein Mann gesehn haben, bis wir die gopro Bilder analysiert haben

0
SomewhereInTime 28.05.2016, 01:03
@unknownusercode

Ok, schon etwas komisch dann. Vielleicht ist es ja wirklich Photoshop und jemand will euch reinlegen oder der Mann ist reingekommen und rausgegangen ohne dass ihr es gemerkt habt. Im schlimmsten Falle ist es ein Geist. 😂 Ich denke immer noch fake. 

0

Wenn Ihr das Bild gemacht habt, solltet Ihr doch wissen, ob das Bild
echt ist, oder ob Ihr den Mann da reinkopiert habt. Um es auf dem Bild
wirklich erkennen zu können, ob er reinkopiert wurde, ist das Bild
einfach zu klein und die Bildqualität zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht ziemlich echt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein couisans hat mir da Bild geschickt und der meinte es sei echt aber ich bin da ein bisschen skeptisch. Außerdem haben wir kein Mann gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?