ist der männer geschmack von frauen alterabhängig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Jungs und Mädchen in dem Alter sind ziemlich oberflächlich und interessieren sich nur für das Äußere eines Menschen. Aber es gibt reifere Menschen, auch in dem Alter, für die das Aussehen nebensächlich ist. Dies kommt bei Frauen öfter vor als bei Männern, würde ich sagen, auch wenn es auch Männer gibt, die so denken.

Sei du selbst und lass dein Aussehen Nebensache sein, dann färbt diese Einstellung auch auf deine Umwelt ab. Wenn nicht jetzt, dann später. Aber man sollte nicht sich selbst infrage stellen oder sich nicht mögen, nur weil andere Menschen oberflächlich sind oder nicht nachdenken, bevor sie etwas sagen.

Die meisten Jungs in deinem Alter schauen nur nach dem Aeusseren eines Maedchens.Erst im spaeteren Alter wissen sie auch , das es nicht nur auf das Aeussere ankommt, sondern auch auf den Charakter, also auf die gesamte Persoenlichkeit. Es wird schon der richtige fuer dich kommen, du bist ihm nur noch nicht begegnet. Jeder hat etwas auszusetzen an seinem Koerper, das ist ganz normal, zumal du noch sehr jung bist. Keiner ist perfekt gebaut. Ausserdem gibt es ja die verschiedenen Geschmaecker, was auch gut so ist.

es gibt ein Mädl das besonders auf dich abfährt. Ihr müsst euch nurnoch begegnen. - übrigens bei vielen Mädls gilt -je grösser die Nase des Mannes, desto grösser sein Johannes. ausserdem sagt eine Nase, viel über deinen Charakter aus. viele Mädls glauben an das.

junge Mädls lieben junge Typen, ältere Frauen sind auch auf Jungs scharf, aber Hallo..!!!

Nein, das ist von der Person individuell abhängig. Als ich 15 war (was zwar nur drei Jahre her ist, aber naja...) fand ich schon Kerle mit Brustbehaarung, Bärten, Narben, Tattoos und seltsamer Weise krummen Nasen attraktiv, was sich bisher auch nicht geändert hat. Nur langsam besteht diesen Interesse nicht mehr aus Einseitigkeit.

Du hast eine falsche Wahrnehmung von Dir.Wenn Du meinst,deine Nase ist zu gross,dann kannst du sie dir ja nicht einfach abschneiden.Schönheitsop kannst du machen lassen,wenn du erwachsen bist und das nötige Kleingeld dazu hast,aus Deiner eigenen Tasche.UNd ein Junge verändert sich sowieso jedes Jahr im Wachstumsalter.

Es geht nicht immer nur um das Aussehen. Wir achten auch viel unbewusst auf Kleidung und das gewisse etwas. Ich habe schon viele Frauen gesehen, die vll nicht typisch schön aussehen, aber eine Ausstrahlung haben, die einen trotzdem umhaut. Oder anderes Bsp. : Ein Freund von kennt ziemlich viele Frauen und redet auch mit vielen und die sympathischte war die mit Abstand nicht hübscheste. Aussehen spielt nur für einen kurzen Moment eine Rolle. Man hat es aber eigentlich immer selbst in der Hand. Wobei es natürlich auch viele Arschlö gibt, aber auf die sollte man ehe nicht reinfallen ;)

Was möchtest Du wissen?