Ist der Lich King aus WoW gut oder böse und würde gerne über seine Hintergrundgeschichte wissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bitteschön, das ist die geschichte vom Lich King. Kurzfassung, Als sohn eines Herrschers geboren, als Paladin zu machtdurstig, stürzt er seinen Vater, setzt Strathome in Schutt und Asche, findet nach einem langen Weg sein Schwert und dreht total durch. Mehr hier= http://wow.ingame.de/wiki/Arthas

sau geil^^ du solltest so öters biografien wiedergeben.

0

Der Lich King ist Böse, Herr über die Untoten und war früher mal ein Mensch, dann hat er das Schwert gefunden und wurde halt so xD Kannst du aber alles auf wow-europe.com nachlesen ;-)