Ist der LCD Fernseher kaputt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

erfahrungsgemäss bei solch einer beschreibung kann ich nur zustimmen : inverter oder wandlernetzteil, insbesondere der slave kommen in frage. da es für gewöhnlich nur komplette platinen gibt, die verbaut werden mnuss man sich das überlegen. ich würde mal schätzen, das sie instandsetzung etwa zwiaschen 200 unsd 250 euro liegen dürfte.ich würde dir empfehlen, einen fachhändler in deiner nähe aufzusuchen, der hat geräte und erfahrung, und kann dir gegegn kva gebühren sagen was defekt ist und was es kosten wird. das ist meist der günstigere weg. alles andere ist die berühmtw wahrsagerkugel. der fachmann weiss wovon er redet! - sollte es jedenfalls. die prüfgebühr sollte sich um die 30-40 euro einpegeln lassen, - verhadele mit ihm. das ist ein fairer wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen neuen LCD-Fernseh gekauft und da flackert das Bild auch ab und zu mal. In der Beschreibung steht daß ich den Fernseh dann für 10 Sekunden ausschalten soll. Das funktioniert, wenn ich ihn dann wieder einschalte ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach defekten Inverter (Hochspannungs Trafo für die Kalt Kathoten Röhren die den Bildschirm beleuchten). Und das Heißt der TV wird leider bald ganz ausfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was kaput ist aber ich würde das Gerät reparieren lassen bevor noch mehr kaput geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den selber seit ein paar Monaten. Hier gibts auch ein paar Berichte über den LCD Fernseher. http://www.fernseher-lcd.net Ist such eine schöne Übersicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne mich da nicht aus, aber ich kann die Frage weiter Leiten, in meine Freunde Liste. Wäre es für Dich okay? Denn er kennst sich gut mit TV aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?