iSt der LC43CFE4142E Fernseher von sharp gut zum zocken an der xbox?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, Ich habe mir den Fernseher gestern gekauft und muss sagen für den Preis echt top. Habe auch ein Bild Vergleich mit meinen alten 42zoll LG gemacht Baujahr 2011. Getestet habe ich es mit einer ps4 und einen 4k hdmi splitter. Qualitativ steht der LG weit drüber also von der Verarbeitung her aber egal :D getestet habe ich es mit gta5 und ja muss sagen beim sharp finde ich die kantenglättung bisi besser und von der Reaktionszeit her top. Was ich noch so zu sagen kann ist das der sharp in denn Standard Einstellung viel zu hell ist und in denn Farben zu warm eingestellt ist, aber ist ja alles einstellbar. Was noch aufgefallen ist das der Rand nicht so gut ausgeleuchtet wird aber stört mich nicht ist nicht viel. Sry für Rechtschreibfehler :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?