2 Antworten

Du schreibst ja, dass die Zockerei nicht auf Platz 1 steht. Für das Arbeiten und auch zum Videobearbeiten reicht der Laptop aus, die meisten Arbeiten sollten relativ flüssig laufen.

Noch besser wären allerdings 16GB RAM, weil gerade für die Bild- und Videobearbeitung der Arbeitsspeicher wichtig ist. Eine (zusätzliche) SSD für die Programme gibt nochmal etwas mehr Geschwindigkeit.

Insgesamt ist es kein Top-Gerät aber dem Preis angemessen. Ich persönlich würde mich nach einer Alternative mit mehr Performance umsehen, an der Marke liegt es aber definitiv nicht.

Kommt drauf an, was du unter spielen verstehst. Aufwendige Spiele in FullHD wird diese Grafikkarte ganz sicher nicht schaffen. Da wäre das Minimum eine GTX 960.

Aber eSports Titel sollten noch einigermaßen flüssig laufen.

Ich würde es, wenn Zocken oben steht, nicht kaufen.

Für alles andere ist die CPU mehr als geeignet. Bzw schon zu viel. Lieber i5 und dafür bessere Grafik.

Der Preis ist mittlerweile gleich und die Grafikkarte auch Zocken steht aufjedenfall nicht oben habe eine Ps4 zocke vllt alle 2 Monate einmal 

0
@hoyohoo

Mein Limit liegt eig bei 600€ aber weis nicht was ich kaufen soll

0

Gaming pc von Systemtreff?

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=391701163673&category=179&pm=1&ds=0&t=1499855253000&ver=0&cspheader=1

Hier ist ein Link. Der pc hat eine GTX 1050ti 4gb und einen i5.(weiß gerade genau nicht welchen, aber ihr seht es ja dann). Außerdem hat er Windows10 mit Key, virenschutzprogramm und Libre Office. Und lautsprecher, Monitor 21,5 Zoll, Tastatur und Maus. Habt ihr schon Erfahrungen mit systemtreff (gute/schlechte) und findet ihr 680€ für den pc in Ordnung von den Komponenten her? Danke im voraus. Grüße

...zur Frage

Ist das ein guter Laptop (für Schule, Zocken)?

https://www.cyberport.at/?DEEP=1C33-1JJ&APID=294&STOREID=7

Ist das ein guter Laptop?

Brauche ihn für die Schule (HTL), zum Zocken (z.b.: Fortnite, Minecraft....)

Internet, Yourube etc.

Sollte halt ein guter starker Laptop sein der lange hält und da der einen guten Prozessor hat und einen großen Arbeitsspeicher (Sag ich, was sagt ihr) hat denke ich mir wäre der gut geeignet. Oder gibt es bessere?

Danke im Vorhinein

...zur Frage

Ist dieser Fertig PC wirklich gut zum zocken?

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=351844681708&category=179&pm=1&ds=0&t=1522346182000&ver=0&cspheader=1&oversion=3566a4a1

...zur Frage

eGPU per Typ-C USB 3.1 (Gen 1) sinnvoll für non-Gaming? no thunderbolt?

Hallo,

ich benutze ein ASUS Zenbook mit einer on Board GPU: Intel UHD Grafics 620:

https://www.notebookcheck.com/Test-Asus-ZenBook-Flip-14-UX461UA-i5-8250U-SSD-FHD-Convertible.289410.0.html

Für meine derzeitigen Aufgaben mit AutoCAD ist eine bessere Grafikleistung vonnöten, weshalb ich eine eGPU anschließen wollte. Wie im Link erkennbar, habe ich keine Thunderbolt 3, lediglich USB-C 3.1 (Gen 1) Schnittstelle zur Verfügung. Gegoogelt habe ich schon, und jede Antwortmöglichkeit von ja bis nein gefunden.

Frage:

  • ist eine eGPU über USB-C 3.1 Gen 1 sinnvoll?
  • Wenn ja, wie leistungsstark sollte sie mind. sein? (Vorschläge?)
  • habt ihr alternative Ideen?
...zur Frage

Was heißt :SNR:more than 80db(eBay,radio)?

Hallo,ich habe auf eBay folgenden Artikel (radio)gesehen:http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=253401609807&category=111694&pm=1&ds=0&t=1523938744000&ver=0&cspheader=1

Und da ist mir in der Artikel Beschreibung aufgefallen, das dort dieser komische wert steht:SNR:More than 80 db?

Was bedeutet er?

Kann man aus diesem wert vielleicht auch errechnen,wie stark die Lautstärke ist, voll aufgedreht(in Watt)?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

PA Anlage für 300 Euro?

Ich weiß ich weiß einige von ihnen schlagen sich jetzt gerade die Hände über dem Kopf zusammen und denken das geht nicht was den für ein Schrott! Und ja es stimmt in gewissen Teilen auch aber es ist dennoch möglich... ich brauche sie nicht für Große Veranstaltungen sonder für mein Zimmer und kleine Partys mit max. 50 Leuten. Hier mal ein link: http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=361770058958&category=69967&pm=1&ds=0&t=1476804677652 Was haltet ihr von dem? Ich weiß nicht die Hochwertigste aber taugt sie was? Hat sie Bass? Gerne könnt ihr mir auch Produktlinks schicken zu einer Anlage! Gerne auch als Aktive 2: 1 Variante!!!

Dankeschön für die hilfreichen Antworten

Mit freundliche Grüßen

L.Fink

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?