Ist der Laptop wirklich sein geld Wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Integrierter Ziffernblock <--- Was ist das ?

http://i.imgur.com/HuKxmQ6.gif

siehe Bild. Der Zahlenblock ist normalerweise nicht in der Tastatur integriert sonder extra.

Ist das Notebook mit Windows? Dann ist der Preis ganz OK. Über die Gesamtquali lässt dich bei HP sicher streiten. Aber musst halt Abstriche machen, wenn du günstig kaufen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshadow22
10.07.2017, 14:48

Da steht Windows 10 64 Bit und dann (Software OEM Version nur nutzbar mit dem gekauften system) Was meinen die damit ? 

0

Hallo Marshadow22

Ist der Laptop sein geld wert?

Der Laptop ist für diesen Preis in Ordnung. Auch für deinen Aufgabenbereich ist der Notebook ausreichend, vorausgesetzt du gamest nicht. 

500 GB Festplatte

In diesem Preisbereich gehe ich schwer davon aus, dass hier eine mechanische HDD verbaut ist. Eine Alternative wäre hier eine SSD. Eine SSD ist im Vergleich zur HDD schneller, leiser und leichter dafür aber auch teurer. Eine SSD ist natürlich nicht notwendig, in deinem Aufgabenbereich wirst du auch mit einer HDD glücklich. Eine SSD ist aber nice-to-have und macht dein System spürbar schneller. Wenn du bereit bist den Aufpreis zu bezahlen, ist es auch sinnvoll investiertes Geld. 

Schicke doch den Link vom Notebook und dem Shop, wo du den Notebook gesehen hast

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Gruss
FritzFuchs27

10.07.2017, 15:00

Ähm das habe ich von einer Zeitung abgetippt (alles was da stand) 

Ist von TootalMarkt...

Ich möchte natürlich das der Laptop nicht ruckelt etc wird das mit dem gehen ?

0
Kommentar von jort93
10.07.2017, 15:04

das wort festplatte(n laufwerk) bedeutet doch HDD(hard disk drive) einfach nur auf deutsch übersetzt. Eine SSD als festplatte zu bezeichnen ist objektiv falsch. 

0

Wenn du nicht zockst ist er okay

Hauptfrage: Welche Marke ist es denn?

Die Marke ist bei Laptops eigentlich das Entscheidende! Das liegt am Kühlsystem! Das Zeug, das du damit machen willst kann jeder Laptop, da ist die Hardware sowas von egal!

10.07.2017, 15:02

Ist von HP 

0

Was möchtest Du wissen?