Ist der Laptop sehr gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn für dich wichtig, soll der Laptop gut für Videospiele sein oder für Office Arbeiten?

Formel 1 2015, Fifa black ops 3

0
@Sitzsack2014

Ich denke mal, dass der nicht so gut ist, kenne mich leider mit den "M" Grafikchips nicht aus. Aber ein Laptop für knapp 500€ wird keine soo gute Leistung haben. Da Laptops häufig viel teurer bei der selben Leistung sind als normale Rechner, und für 500€ kriegt man auch noch nicht den Über-Rechner.

0

4 GB RAM und Dual Core Prozessor reichen für office aus, zum Zocken sind mindestens 8 Gb ram und min. 4 kern Prozessor empfehlenswert. Auflösung für aktuelle Games zu gering keine Full HD unterstützung da nur 1366 x 768 Pixel Unterstützung. Für Games ist 1920 x 1080 viel besser

Grafikarte zwar gut aber für ganz aktuelle spiele bedingt bis gar nicht geeignet.

Hoffe das ich helfen konnte.

Gruß Bloodlord


Für office zeug reichts aus, aber zum zocken nein. Gerade nicht für die neuen Games zb. Gta, AC, etc.

Und für formel 1 2015

0

Was möchtest Du wissen?