Ist der Laptop gut zum zocken für kleine spiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich sollte der ganz gut sein, für kleine Spiele. Doch GTAV ist kein kleines Spiel. Die CPU reicht noch aus, aber du brauchst eine vernünftige Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockBuddie
26.08.2016, 21:49

Die Grafik Karte kann ich doch aus wechseln oder ? 

0
Kommentar von WombatCC
27.08.2016, 12:33

Bei eine Laptop meist nicht.

0

Wenn du von den Aktuellsten Titeln redest von COD und GTA dann wird es zwar laufen, aber nicht schön.

Halte besser ausschau nach einem mit einem Nvidia Grafikchip.

In deinem ist nur die schwache Grafikeinheit vom Prozessor verbaut die nicht fürs spielen geeignet ist.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockBuddie
26.08.2016, 21:30

Hey danke aber aufrüsten Könnte ich es doch auch oder ?

0
Kommentar von DGsuchRat
26.08.2016, 21:36

Nein einen Laptop aufzurüsten außer RAM und Festplatte ist unmöglich.

0

Ich habe die gleichen Komponenten in meinem Netbook bez. Tablet Pc verbaut. Zumindest Prozessor und Grafik. CPU würde kleine Spiele durchaus schaffen aber die Intel 520 Grafik ist eindeutig nicht für Spiele geeignet. Age of Empire (das ganz alte) läuft gerade so. Grundsätzlich ist dein Notebook nur für Office Anwendungen  oder Videos geeignet. Einige Spiele werden sicherlich funktionieren aber richtig Freude kommt da bestimmt nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie teuer ist das Ding? Um Cod oder GTA zu spielen, ist der Grafikkarte des Notebooks zu schwach, sollte aber auf Niedrigeinstellung vielleicht noch laufen, denke ich. Ich kann dir ein paar Vorschlägen machen, wieviel willst du max für ein Notebook ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockBuddie
26.08.2016, 21:29

Mindestens 600

0

Joa, geht so. CoD und GTA 5 werden vermutlich laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?