Ist der Laptop gut zum zocken für bo3 ,rainbow six siege, Vlt das neue far cry ? ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja der ist schon gut, aber hängt davon ab was du genau erwartest. Hier kannst du die zu erwartenden Framerates sehen: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-960M.134806.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domedome1997
18.01.2016, 21:09

Wenn ich mir nen pc für 1000€ zusammenbauen würde wäre der sehr viel besser als der Laptop oder nicht viel ? 

Weil zb nen i5 6600 ,r9 390 usw wäre er viel besser ?

0

Hey!

Joa, mit diesen Computer kann man aufjedenfall das ein oder andere spiel, wie z.B. Gta auf  60 Fps High Settings spielen, falls du dein Laptop aber für die nächsten 5Jahre mal behalten möchtest, könntest du u.a auch noch dein Ram aufschrauben. Weil die Games ja immer mehr "Grafik" in anspruch nehmen.. Wenn du verstehst  :-)

Also viel Spaß beim Zocken!


MFG Attila.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?