Ist der Laptop gut und kann man gta drauf spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

GTA5 ist auch auf mittleren Einstellungen kein Problem. 

Ein PC ist fürs spielen eigentlich immer besser aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis.

EinNotebook mit fast gleicher Hardware gibt es hier: http://notebook-finder.com/product/B00U1PP3FQ/#X

für 999€ mit Betriebssystem und einer SSD. Du müsstest vielleicht überlegen ob du mit 256 GB Speicher zurecht kommst.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc für den gleichen preis ist immer besser wie ein laptop, allerdings brauchste dann ja noch tastatur, maus und monitor dann biste schon bei 1000 (wenn der pc 800 kostet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?