3 Antworten

Gut ist relativ...für was brauchst du das ding bzw was sind deine Ansprüche?

z.b. willst du damit zocken oder nur surfen oder damit arbeiten wie z.b. mit exel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKeksApfel
05.06.2016, 12:56

Also er sollte natürlich für verschieden aufgaben sein für die nächsten paar jahre man sollte damit aber auch flüssig gute spielen können hoffe es geht sich aus mein Budget ist so 850-875€

0

Eigentlich sind alle fertig PCs/Laptops überteuert. Ich würde einfach mal im Elektrofachgeschäft nachfragen, ob die dir einen Zusammenstellen! Oder du fragst auf gutefrage.net. Hier sind einige Experten unterwegs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKeksApfel
05.06.2016, 12:57

Also man kann sich nen Laptop mit den neusten Sachen billig zusammenstellen interessant;)

0
Kommentar von nachgefragt22
05.06.2016, 12:59

Vielleicht nicht mit den neusten Sachen, aber mit Technik, die wirklich gut sind! Wie gesagt, frag lieber mal nach

0
Kommentar von nachgefragt22
05.06.2016, 13:01

Außerdem für den Preis, würde Ich mir lieber ne bessere Graka reinbauen lassen. Und ein i5 reicht locker aus

0

Ja der ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?