3 Antworten

Auf keinen Fall, kann es sein das der Laptop älter ist als du? Du brauchst mehr Ram und einen besseren Prozessor! Und 32GB Festplatte? WTF Wo gibts das denn, du bekommst für 20€ 320GB! BITTE KAUF DIR EINEN NEUEN PC! KEIN LAPTOP!

KillerSteveHD 02.01.2017, 21:42

aber bringt die soundkarte was

0
KillerSteveHD 02.01.2017, 21:45
@GamingHamster

ich wollte auf den pc NUR Virtual DJ draufladen, nix anderes und ich wollte ihn auch für nix anderes verwenden

0
Roderic 02.01.2017, 22:54

...Und dafür reicht der auch. Locker.

0
Roderic 02.01.2017, 23:00

...Eine extra Soundkarte brauchst du nicht. Da ist ein aktueller Soundchip eingebaut, der für s DJing völlig ausreicht. Was du aber brauchen wirst, ist eine externe USB Festplatte. Denn die eingebauten 32GB Flash Speicher reichen für eine umfangreiche Sammlung an Mixes nicht aus.

0
firefly910 03.01.2017, 00:03
@Roderic

Mit ein wenig nachdenken bin ich auf die einfallsreiche Idee gekommen, dass du doch einfach die Demo runterladen kannst und es einfach mal probierst... Aber man kann natürlich auch auf gf.net rumfragen, wo sich die Leute dann streiten, wer jetzt wohl recht hat...

Falls du mal in einem Klub auflegen solltest, kaufe dir einen besseren PC, da es wahrscheinlich schon des öfteren zu Soundlags kommen wird. Wenn man dein Minecraft-Profilbild anschaut, wird es aber eher noch etwas brauchen, bis du in der Disco stehst.

1

Nein, ist er nicht. Abgesehen davon, dass mein Handy mehr Arbeitsspeicher und Speicherplatz hat, ist die Soundkarte darin nicht für sowas zu gebrauchen. 

Also selbst wenn (!) du den unbedingt dafür nutzen willst (was garantiert nicht lange Spaß macht) brauchst du noch ein Audiointerface, weil du mindestens 2 Stereoausgänge brauchst.

Nein, hauptsächlich wegen dem Prozessor und dem sehr kleinen RAM nicht.

Was möchtest Du wissen?