Ist der Königsriese jetzt die beliebteste Karte in Clash Royale?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie wurde zwar stärker gemacht aber nicht die beliebteste sondern der Funki wird sehr oft kritisiert.
Tipp: Königsriese mit Wutzauber der Hammer ^^ ;)

Denkst du wenn du den benutzt bist du cool oder so? Ob es die beliebteste Karte ist weiß ich nicht, aber sie wird oft genutzt

Sch*iss pussys-.-

Ich benutz ihn nicht

0

Was ist denn jetzt dein Problem

0

meins? mich Regen königsriesenspieler halt einfach auf -.-

0

mich auch 😂

0