Ist der Knoten unter der Brustwarze gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal das hatte ich auch schon das geht nach der Zeit dauert aber länger. Hatte meinen Artzt damals gefragt der sagte das es normal sei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Knoten meinst du? Meinst du die Drüsen wo wir Frauen in Falle einer Schwangerschaft dann Milch produzieren? Denn einen anderen Knoten habe ich zB nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lehmannlein
06.05.2016, 09:53

Ich habe 2 Knoten rechts und links unter meiner Brustwarze. Wenn man darüberfährt merkt man einen kleinen Hügel. Aber er ist auch hart. Wenn ich draufdrücke merkt man es zwar aber es tut nicht weh. Dies ist erst gestern aufgetreten.

0

Was möchtest Du wissen?