Ist der Klipsch R 12 Sw gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klipsch allgemein als Hersteller kann ich sehr empfehlen, ich habe ein Surroundsystem, das komplett aus Klipsch Lautsprechern besteht.  (RF 82 II)
Die Verarbeitungsqualität ist erste Sahne. Die wissen, was sie tun :)

Zu dem Bass direkt, kann ich jetzt leider nichts sagen. Vielleicht findest du Testberichte im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrungen mit Klipsch sind, die Dinger ziehen Leistung, man hat öfters das Gefühl, dass die Endstufe einfach zu schwach ist... Aber der SOUND ist absoluter Wahnsinn. Kenne nichts vergleichbares, dagegen sind Bang&Olufson oder Teufel einfach nur nett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bronze3000
01.06.2016, 12:51

Danke für die Antwort. Ich war schon von meinen Quadral Subwoofer überzeugt mit 80Watt und einen ca. 100mm Tieftöner Downfire. Bichsen putzig aber er hatte echt Dampf.

0

Was möchtest Du wissen?