Ist der Kindsvater verpflichtet seine Adresse der Kidsmutter mitzuteilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das  ist schlichtweg eine Sauerei was der KV gemacht hat.

Im Sinne eines gemeinsamen Miteinander sollte er die  richtige Anschrift angeben bzw. sich vorab melden, wenn er sich verspätet.

Wenn es weiterhin nicht klappt: Jugendamt verständigen und dort  Rat einholen ggf. Umgang verweigern.

Dann ist er im Zugzwang und wird wahrscheinlich bei Gericht den Umgang einklagen. Dort wird dann eine Vereinbarung über den Umgang  getroffen, an die er sich zu halten hat.  

Du solltest zumindest wissen, wo sich die Kids aufhalten. Es könnte ja auch mal was passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Versuch es über das Jugendamt zu klären falls er die Situation nicht ändert. Kannst ja noch mal mit ihm reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?