Ist der Key für WoW aus der Warcraft the Beginning DVD eine Vollversion oder nur ein Du kannst mal Testen Key?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Key ist für die WoW-Vollversion (ohne Legion) und beinhaltet einen Monat Spielzeit, welche jedoch erst freigeschaltet wird, wenn man entweder ein Abo geschaltet oder eine Gametime-Card genutzt hat. Quasi nach dem Motto "einen Monat zahlen, zwei kriegen".

Wenn du nach dem Ablauf der Zeit noch spielen willst musst du ein Abo abschließen oder immer wieder Gametime-Cards kaufen.

Vorsicht, der Key muss bis zu einem bestimmten Datum eingelöst sein (weiß gerade nicht welches).

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxEasyDogxX
13.10.2016, 20:54

was ist wenn man schon wow hatte, also momentan keine spielzeit, geht das dann wenn man das mit diesem code auffrischen will oder geht das nicht?

0

Du bekommst classic bis wod geschenkt zumindest wars bei mir so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Key ist für einen monat spielzeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?